Wir verabschieden uns von

Portrait von Sandro Batlogg

Sandro Batlogg

* 10.08.1981 † 26.05.2021

Urnenbeisetzung:

Ort:

Sonstiges:

Die Verabschiedung fand im Familienkreis statt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@gohm.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sandro Batlogg


Kondolenzbuch

† 26.05.2021

Claudio Purkathofer:

Sandro ich schreibe dir meinen Abschiedsbrief, der Schmerz in der Familie sitzt sehr tief. Du hast uns viel zu früh verlassen doch du konntest gemeinsam mit uns an einem Tisch bei deinem Opa Franz noch lachen. So wollen wir dich in Erinnerung behalten. Wir hoffen du kannst uns von hier unten hören, die Erinnerungen an dich bleiben in den Herzen bestehen. Wir hatten noch so viel vor, doch jetzt stehst du vor Gottes Tor. Wo auch immer dein Geist und deine Seele ist, möchte ich dich bitten die gesamte Familie zu beschützen. Wir werden dich nicht vergessen, wenn ich an den Abend mit dir denke, dann kommen mir oft die Tränen denn du bist nicht mehr da, doch ich merke du bist nicht gegangen, du beschützt uns jetzt von einem anderen Ort, wir denken oft ab dich und ich weiss du gibst mir Kraft, dass ich das alles jetzt auch ohne dich trotzdem schaff. Irgendwann ja Sandro da sehen wir uns wieder, du hattest Kraft wie ein Tiger. Ich blicke manchmal in den Himmel hoch und denke an dich, gib uns allen Kraft wir vermissen dich!
Geschrieben am 13.06.2021 um 01:34

MANUEL BATLOGG:

Fratelli pazzi sempre ~ in dieser und in der nächsten Welt wo immer du jetzt auch bist, irgendwann folg ich dir und wir sind wieder vereint...die LIEBE in unseren HERZEN kann uns keiner nehmen DANKE FÜR ALLES niemand war mir so nah und hab ich mehr geliebt wie dich SANDRO mein grosser BRUDER...ich will kann und werd es nie begreifen das ich jetzt für immer in dieser verrückten Welt ohne dich sein soll 😭 ICH LIEBE & VERMISSE DICH jede einzelne Sekunde...du warst und bist der allergrößte für mich! Nur wer vergessen wird ist tot "DU aber lebst in mir" NIE wirst du vergessen R.I.P 🙏🏽 du warst ein Krieger und bist für immer LEGENDE ☆SANDRO☆ mein lieber GROSSER BRUDER ♥️ ..."flieg" jetzt hast die grössten FLÜGEL und DU bist FREI ✨
Geschrieben am 06.06.2021 um 17:15
© Bestattung Gohm Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz